Sehnsucht

Unsere tiefsten Sehnsüchte sind unsere Wegweiser. Sie nehmen uns an die Hand, sofern wir es zulassen und können unserem Leben den Tiefgang geben, den wir uns so sehr wünschen. Lass dich gern von meinen herzbasierten Sehnsüchten inspirieren und notiere dir anschließen deine eigenen Sehnsüchte.

Mein Herz sehnt sich nach….

… einem eigenen Haus, in dem ich tun und lassen kann, was ich will. In dem ich entscheiden kann, wann ich Menschen begegnen will und wann nicht. Ein Haus, das fußläufig zu einem tollen Café liegt, welches qualitativ hochwertige Speisen und den besten Kaffee der Welt anbietet. Vielleicht sogar angelehnt an das Café am Rande der Welt (you know this book?).

… tiefen Verbindungen zu anderen Menschen, mit denen ich auf Augenhöhe agieren und über Gott und die Welt philosophieren kann. Menschen, die sich auf meine verrückten Ideen einlassen und mir den Rücken stärken. Menschen, die abseits des Mainstreams unterwegs sind und bereit sind, Neues zu wagen.

… einem Channelingpartner, mit dem ich regelmäßig spooky Talks führen kann und der mich begleitet, wenn ich in andere Dimensionen abtauche. Jemand, dessen Neugier auf Antworten unersättlich ist und der die Welt ein kleines Stück besser machen möchte.

… wahrer und echter Liebe in dieser Welt. Und damit meine ich Verbindungen zwischen Menschen, die nahezu unzerstörbar sind. Daran glaube ich. Tief und fest. Sie existieren.

… etwas, dass zu intim ist, um es hier zu veröffentlichen 🙂

… finanzieller Freiheit, um meinen Geist kreativ werden lassen zu können. Nur wenn wir nicht die Gedanken an Geld im Hinterkopf haben, können wir uns wirklich fallen lassen und anfangen, große Träume umzusetzen. Fülle ist unser Geburtsrecht und das fordere ich hiermit ein.

Get in Touch!

Mein Newsletter informiert dich über Themen zur Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Spiritualität und gibt dir persönliche Empfehlungen. Du erhältst auch exklusive Angebote und Hinweise auf meine Coachings/Mentorings.
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen

Um meinen Newsletter für dich interessant zu gestalten, erfasse ich statistisch welche Links die Nutzer in dem Newsletter geklickt haben. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit dieser statistischen Erfassung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert