Heilsession – Trance Healing

Körperliche Symptome haben immer eine Ursache. Doch wird diese in der Schulmedizin behandelt? Meistens ist dies leider nicht der Fall. Das kann dazu führen, dass Krankheiten wiederkehren oder andere Symptome auftauchen. Der Körper wird sich immer einen Weg suchen, um mit dir in Kontakt zu treten. Er wird nicht aus Spaß krank, sondern möchte mir dir kommunizieren. Daher ist es aus meiner Sicht essentiell, die Sprache des Körpers bzw. der Emotionen kennenzulernen.

Eine allgemein gültige Anleitung gibt es hierfür nicht. Es ist eine höchst individuelle Sache, die du aber bei mir lernen kannst.

Ein Trance Healing ist eine ziemlich coole Sache, da wir Energien für uns arbeiten lassen. Wir aktivieren deine Selbstheilungskräfte und gelangen so zielgerichtet zu der wahren Ursache eines körperlichen oder mentalen Problems. Wir verstärken sozusagen deine eigene Power und unterstützen deinen Körper im Heilungsprozess. Dadurch können in der Tat kleine Wunder geschehen. Das durfte ich selber schon erleben. Direkte Heilversprechen darf ich hier laut deutschem Gesetzt leider nicht geben, da diese Art von „Medizin“ nicht offiziell anerkannt ist. Dennoch möchte ich dich dazu ermutigen, diese wunderschöne Methode zu probieren.

Wie läuft ein solches Healing ab?

Du selbst musst aktiv nicht viel tun, außer dein Okay zu geben. Ich brauche nicht mal Informationen zu deiner aktuellen Situation. Wichtig ist nur, dass du keine Psychopharmaka nimmst. Solltest du in psychologischer Behandlung oder schwanger sein, so lass es mich bitte vorab wissen.

Für das Healing treffen wir uns vor Ort in Potsdam oder online via Zoom. Ich führe dich dann in eine kleine Entspannung und starte dann den Prozess. Dieser dauert maximal 30 Minuten. Weitere Informationen bekommt du nach der Buchung.

Im Anschluss gehen wir in einen kleinen Austausch und besprechen deine Situation. Dann hast du für etwa 3 Wochen eine Art magisches Fenster offen, in dem viele unerwartete Dinge passieren können. Natürlich kannst du mich während dieser Zeit per WhatsApp oder Mail erreichen.

Aus meiner Sicht und aus meiner Erfahrung empfehle ich immer einen Coachingprozess begleitend zum Healing. Denn es verstärkt die Wirkung der Schwingung enorm und sorgt für eine langfristigere Wirkung. Zusätzlich haben wir natürlich den Support aus der feinstofflichen, wodurch wir einen sehr guten Zugang zu deinem Energiesystem und Unterbewusstsein haben. Dann kann wirklich Magie passieren 🙂 Fühle dich da aber frei. Allein das Trance Healing kann schon enorm viel bewirken bei dir. Und wer weiß, vielleicht möchtest du ja nach den 3 Wochen noch tiefer in deine innere Welt abtauchen.

Special: Kids & Tiere

Auch Tiere und Kinder können mit dieser heilsamen Energie versorgt werden. Je nach Alter der Kinder können dieses es selbst empfangen oder ein Elternteil geht stellvertretend in das Healing. Zusätzlich kann ein Lieblingsgegenstand der Kinder mit dieser Energie aufgeladen werden, was besonders bei chronischen Beschwerden sehr hilfreich ist.

Bei Hunden bietet es sich z.B. an das Halsband mit der Heilenergie aufzuladen. So kann diese absolut geniale Energie konstant an dieses Tier abgegeben werden

In diesem Video erzählt Sandra von ihrer Erfahrung mit einem Trance Healing:

Kontaktier mich gern unter its.kindofhuman@gmail.com für weitere Fragen.

Investment: 199€