Über mich

Große Visionen und Träume brauchen Platz

Mit mir an deiner Seite kannst du deine eigene Performance verbessern, deine Lebensenergie steigern und so deine Herzensmission auf die Straße bringen. Ich biete dir einen Raum voller Ruhe, Abenteuer, Mystik und Feingefühl. Vielleicht widersprechen sich diese Dinge, aber genau das macht es so spannend, oder?

Die Basis ist immer eine persönliche Energie-Analyse, denn so kommst du schneller ans Ziel. “Ich sehe, was das du nicht siehst” – trifft es ganz gut auf den Punkt. Meine Anbindung an andere Dimensionen ist extrem gut und ich erkenne relativ schnell, wo verborgenes Potential schlummert. Das gilt es freizusetzen und zu aktivieren.

Zeit für wahre Emotionen in all ihren Facetten.

Viele bezeichnen mich als sehr emotional. Lange Zeit hatte ich damit meine Schwierigkeiten und habe zu extreme Gefühle weggesperrt. Doch da auch Gefühle Energien sind und enorm viel Kraft besitzen, können sie sich gegen uns wenden, wenn sie nicht fließen dürfen. Und so kam es, das mein Körper extrem rebelliert hat und ich mich über 2 Jahre intensiv um mich kümmern durfte. Der absolute Gamechanger dabei war die Energiearbeit.

Intensive Transformation

Von Ärzten schwer enttäuscht, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Auf der Suche nach neuen Lösungen bin ich auf die grandiose Arbeit von Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller gestoßen. Gemeinsam mit diesen beiden bezaubernden Menschen habe ich mich auf eine sehr spannende Reise begeben und mich zum Medium, Coach und Energy Consultant ausbilden lassen. Es ist Transformation auf höchstem Niveau und hat mich die letzten Jahre auf meinen Seelenweg gebracht. Niemals hätte ich mir zu träumen gewagt, heute da zu stehen, wo ich es tue. Und ich bin unfassbar dankbar dafür.

Aktuell befinde ich mich in der dritten Ausbildung, welche sich “Limitless” nennt und sich intensiv mit der Ebene des Nervensystems beschäftigt. Schon jetzt merke ich, wie sich in meinem Körper vieles zum positiven wandelt.

 

Kleine Anmerkung: da ich weder Therapeutin, Ärztin oder dergleichen bin, darf ich keine Heilversprechen geben.