FAQ

Was ist Energiearbeit?

Wir alle besitzen nicht nur einen Körper, sondern auch ein Energiesystem. Ohne dem würden wir gar nicht leben. Unsere Energie ist verknüpft mit der uns umgebenden Energie. Und da beginnt die Magie, da wir so die Energie anzapfen und für uns nutzen können. Doch was dabei wichtig ist, ist das wir wieder ins Fühlen kommen. Sich mit Energien zu beschäftigen ist aus meiner Sicht viel wichtiger, als irgendwelche Konzepte zu studieren und so das Leben langsam aber sicher an sich vorbeiziehen zu lassen.

Was sind Channelings?

In einem Channeling begebe ich mich in eine Art Trance, in welcher ich durch eine Veränderung der Gehirnfrequenz Zugriff auf Informationen habe, die außerhalb des menschlichen Verstandes liegen. Ich kanalisiere diese und bekomme so Antworten auf deine Fragen sowie Impulse zu deiner Situation.

Ein solches Channeling ist immer Teil von meinen Angeboten und wird in den meisten Fällen vor dem ersten Gespräch von mir durchgeführt. So kann ich neutral und unbeeinflusst empfangen. Stelle es dir gern wie ein Einloggen in eine riesige Datenbank vor, von welcher ich Daten runterlade.

Was ist Karma?

Dieser Begriff ist nicht so leicht zu umschreiben. Doch für mich ist es wie ein Rucksack, ein Gewicht, dass wir als Seele mit auf diese Erde gebracht haben, um hier landen zu können. Die meisten vergessen, diesen rechtzeitig wieder abzuwerfen und schleppen ihn ihr Leben lang mit sich umher. Da wundern wir uns, dass wir oft erschöpft sind 😉

Karma können aber auch nicht abgeschlossene Heilungsprozesse sein, wie z.B. traumatische Erfahrungen in der Vergangenheit, die wir nicht ausreichend verarbeitet und losgelassen haben.

Was sind Heilsessions bzw. Healings??

Ein Trance Healing kann eine wunderbare Gelegenheit sein, um dem Alltag mal entfliehen zu können. Tauche eine in eine Tiefenentspannung, komm ins Fühlen und tu dir selbst etwas Gutes. Empfange wunderschöne Heilenergie, die gerne auch mit einer bewussten Intention verknüpft werden kann. Egal, wo du bist: hole Entspannung zu dir. Gleichzeitig passiert etwas Magie in deinem Energiesystem, denn die geistige Welt kann in unserem System das finden, was wir schon längst vergessen haben. Und dadurch Heilung auf mentaler und körperlicher Ebene in Gang bringen, auf die wir oft schon so lange warten.

Am Besten funktioniert diese Art von Healing, wenn ich vorab so wenig wie möglich über dich weiß. Aber ich binde es auch gern intuitiv in tiefgehende Sessions mit ein 🙂

Eine Heilsession mit dem Höheren Selbst kann ganz konkret zur Heilungsunterstützung eingesetzt werden, wenn es um “härtere Fälle” geht. Es ist eine sehr intensive Energie, die sozusagen über alles den Überblick hat. Indem wir sie bewusst anzapfen, können wirklich Wunder geschehen.

Ein solches Healing dauert in der Regel maximal 30 Minuten. Im Anschluss tauschen wir uns darüber aus, was du gefühlt hast. Manchmal erhalte ich auch Botschaften für dich und deine Situation.

Healings sind ein fester Bestandteil all meiner Angebote und werden so eingesetzt, dass du den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen kannst.

It’s kind of magic 😉

Muss ich etwas beachten?

Ich setze sehr stark auf deine Eigenverantwortung. Wenn du das Gefühl hast, komplett ausgelaugt und erschöpft zu sein, sorge bitte erst dafür, dass du wieder einigermaßen stabil bist, bevor du dich mit mir einen tiefen energetischen Prozess begibst.

Solltest du schwanger sein oder in psychologischer Behandlung sein, so lass es mich bitte wissen. Dann bedarf es einiger Absprachen.

Da ich keine medizinische oder therapeutische Ausbildung habe, darf ich keine Heilversprechen geben. Meine Art von Arbeit ist zu Heilungszwecken in Deutschland leider noch nicht anerkannt. Das bedeutet aber nicht, dass es keine Wirkung hat.

Ist Ratenzahlung möglich?

Ja, das können wir persönlich besprechen.

Wie viel Zeit muss ich meine persönliche Weiterentwicklung investieren?

So viel, wie du dazu bereit bist. 🙂 Nein, im Ernst. Nach jeder Session solltest du dir mindestens eine Stunde Zeit nehmen, um es wirken zu lassen und ggf. zu reflektieren. Auch die Tage danach wäre es von Vorteil, wenn du dir ausreichend Zeit für dich nimmst. Nur so kannst du spüren, was sich verändert und Dinge bewusst wahrnehmen. Denn darum geht es: Bewusstseinserweiterung. Das wird auf lange Sicht nicht funktionieren, wenn du dich weiterhin von einer Aufgabe zur nächsten hangelst und dir keine Zeit für dich nimmst.

Brauche ich Vorkenntnisse in Spiritualität?

Nein, du solltest lediglich offen für neue Ansätze sein und mir vertrauen. Löse dich von eventuellen esoterischen Ansätzen. Denn damit hat meine Arbeit nicht viel zu tun.