Lust auf ein Abenteuer?

Eine Reise in unbekannte Dimensionen. In Welten, die dir bisher fremd waren und vielleicht sogar Angst gemacht haben.

Magie existiert doch nicht oder? Wunder passieren nur in Filmen oder bei Anderen oder?

Ich sehe das anders und ich bin nicht mit spirituellen Gedanken oder dergleichen groß geworden. Nicht mal im Ansatz. Es war nie Thema bei uns zuhause und ich wusste bis vor wenigen Jahren nicht mal, dass es Magie wirklich gibt bzw. das die feinstoffliche Welt existiert. Ich habe es zwar irgendwie gespürt bzw. gehofft. Aber ich konnte mit niemandem darüber reden. In der Gegend, in der ich aufgewachsen bin, war Religion das einzig Wahre. Fast jeder dort war katholisch und es war selbstverständlich, Messdiener zu werden und zur Messe zu gehen. Für mich war nur das real, was ich erklären und sehen konnte. Und ich fühlte mich meistens falsch, weil ich große Träume hatte und aus Allem ausbrechen wollte.

Doch irgendwann wusste ich: ich komme hier auf diesen bekannten, ausgelatschten Wegen nicht mehr weiter. Ich komme nirgendwo so richtig an. Es passt nicht für mich und ich fühlte mich nicht lebendig. Das Leben zog an mir vorbei und ich sah keinen Sinn in Allem. Was sollte das alles? Und warum fand ich so viel Dinge, die andere gemacht haben, einfach nur langweilig und niveaulos? Das war das Abenteuer Leben? Das konnte doch nicht alles sein. Bis zur Rente seine Zeit rumgekommen und dann mit leerem Akku bis zum Ende warten. Nein danke.

Und da hab ich angefangen, mich Wundern und Magie zu öffnen. Ich habe eine ganze Weile nach dem richtigen Zugang gesucht, denn die klassische Esoterik und Spiritualität ist bis heute nichts für mich. Viele Bücher waren für mich zu abgehoben und nicht praxisnah. Es konnte nicht in mir landen. Also habe ich eine Ausbildung zum Medium bei sehr modernen Lehren gemacht, ohne zu wissen, was mich erwartet. Geistige Welt? Was sollte das sein? Es hat mir eher Angst gemacht als das es mir geholfen hätte. In diese Welt abzutauchen war so fremd und neu für mich. Und anfangs hatte ich auch niemanden, mit dem ich mich darüber austauschen konnte. Also hab ich es für mich allein gemacht und war dankbar für den Austausch in einer Facebookgruppe.

Doch je länger ich mich damit beschäftigt hatte, desto kleiner wurden die Ängste (auch wenn es echt ne Weile gedauert hat). Und meine Neugier wurde größer und größer. Hatten wir vielleicht doch viel mehr in der Hand als wir bisher dachten? Können wir Energien wirklich anzapfen und nutzen? Können wir nur mit Energie und Gedanken etwas steuern? Mein ganzes Weltbild hat sich innerhalb von knapp 3 Jahren gewandelt. Und ich habe immer mehr zu mir selbst gefunden, Selbstvertrauen erschaffen und Angst in Mut verwandelt.

Für mich ist das pure Magie, wenn wir das Abenteuer beginnen, uns selbst zu erforschen.

Melde dich, wenn du Interesse hast.

Get in Touch!

Mein Newsletter informiert dich über Themen zur Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Spiritualität und gibt dir persönliche Empfehlungen. Du erhältst auch exklusive Angebote und Hinweise auf meine Coachings/Mentorings.
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen

Um meinen Newsletter für dich interessant zu gestalten, erfasse ich statistisch welche Links die Nutzer in dem Newsletter geklickt haben. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit dieser statistischen Erfassung einverstanden.