#1 Podcast – Ich habe meine Stimme wiedergefunden

Yes, endlich ist mein Podcast online. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, denn dieses Ziel real werden zu lassen, wäre noch vor nicht allzu langer Zeit undenkbar für mich gewesen. Denn meine Stimme war (und ist es manchmal noch) meine größte Schwachstelle. Meistens war sie von Unsicherheit und Schwäche geprägt, so dass ich es nur all zu gern vermieden habe, sie einzusetzen. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

Andere anrufen? No way.

Im Restaurant bestellen oder gar nach der Rechnung fragen? Never ever.

Ein Gespräch mit fremden Menschen anfangen? Oh no.

Ein Coaching geben? Undenkbar.

Ich würde nicht sagen, dass das jetzt alles meine Lieblingsdinge geworden sind. Aber ich laufe nicht mehr davor weg, sondern fordere solche Situation ganz bewusst heraus, damit ich wachsen kann. Diese innere Wunde darf endlich heilen. Ich will nicht länger, dass diese Angst und diese Unsicherheit mich davon abhalten, meine Vision und meine Geschichte mit der Welt teilen zu können. Stattdessen wähle ich nun innere Harmonie und schaue hin, was meine Gefühle mir zu sagen haben.

Und damit will ich dir Mut machen. Mut dazu, aus deiner Stimme etwas zu machen und sie in all ihren Facetten zu nutzen. Mut dazu, dich der Welt zu zeigen, auch wenn du deswegen kritisiert oder abgelehnt werden könntest. Das ist Teil des Lebens und das Risiko darfst du eingehen.

Also hör dir gern meine allererste Folge an, in der ich meine ganz persönliche Geschichte mit dir teile.

Alles Liebe,

Claudia

Get in Touch!

Mein Newsletter informiert dich über Themen zur Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Spiritualität und gibt dir persönliche Empfehlungen. Du erhältst auch exklusive Angebote und Hinweise auf meine Coachings/Mentorings.
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen

Um meinen Newsletter für dich interessant zu gestalten, erfasse ich statistisch welche Links die Nutzer in dem Newsletter geklickt haben. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit dieser statistischen Erfassung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert