Mini-Kurs “Closeness”

“Es ist die eine Sache, etwas zu suchen, wonach man sich so sehr sehnt. Doch es ist etwas Anderes, anzukommen und zu finden, wonach man sein ganzes Leben lang gesucht hat.”

Oft suchen wir die Erfüllung, das Glück und die Liebe im Außen. Sei es in einem schön eingerichteten Zuhause, auf der Bühne, in der Familie, im Job, beim Sport, beim Essen.. und all das hat seine Berechtigung. All das ist wichtig und ein Teil unseres Lebens. 

Auch ich habe mein ganzes Leben lang versucht, diese Dinge im Außen zu finden und bin gescheitert. Kurzfristig hat es funktioniert, aber ich bin immer wieder in ein Loch gefallen. Und ich habe mich emotional von anderen Menschen, meistens der Zuneigung von Männern, abhängig gemacht. 

Doch der Schlüssel lag woanders. Nämlich in mir. Und diesen Zugang hat mir die Verbindung mit der geistigen Welt gegeben. Dafür bin ich bis heute sehr dankbar und ich möchte dich in dieses Feld der bedingungslosen Liebe einladen. 

Yes, ich bin dabei

(mit einem Klick auf den Link kommst du zur Buchung)

Mehr geben, statt nehmen

Vielleicht bist du auch jemand, der immer für andere da ist und seine Bedürfnisse über die eigenen stellt. 

Du hast so große Visionen, bist ein Kämpfer/eine Kämpferin und willst viel erreichen. Da ist wenig Zeit für dich und die Stille.

Doch genau das ist ein wichtiges Fundament, damit du alle deine Visionen auch erfolgreich umsetzen kannst! Damit du nicht ausbrennst und deine Vision scheitert. 

Die Unterstützung aus der geistigen Welt ist immer da. Du musst sie nur einladen und wieder lernen, zu fühlen. Das geht nicht, wenn du immer in Action bist und nur machst. 

Lerne, Pausen zu machen und zur Ruhe zu kommen. Vertraue deinem eigenen Tempo und deiner inneren Stimme

Yes, ich bin dabei

Nicht im Außen erfährst du tiefe Erfüllung und Glück.

Sondern in deinem Innersten. Und dann wird sich das Außen, das Materielle, automatisch mit verändern.

Nachhaltig und von Dauer.

Du hast ab dem 20.03.2024 Zugriff auf den Workshop. Bis dahin ist er auch buchbar.

Mir ist es wichtig, eine Gruppenenergie zu erschaffen, denn die ist einzigartig und hält den Raum. Zudem wird es Channelings geben, die explizit auf die Gruppe zugeschnitten sind. Deswegen ist die Anmeldung begrenzt.

Die erste Beta-Runde des Kurses gibt es zum Einführungspreis von 111€ (anstatt für 777€). Du bekommst von mir einen Vorschlag, wie du ihn durchlaufen kannst. Fühl dich aber frei, ihn intuitiv zu nutzen. 

Sobald du gebucht hast, bekommst du Zugriff auf alle Audios und das liebevoll gestaltete Workbook mit über 20 Seiten.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit vertrauensvoll per Mail an mich wenden unter its.kindofhuman@gmail.com 

Yes, ich bin dabei

Dieser Kurs ist passend für dich, wenn:

  • Du eine unerklärliche Sehnsucht spürst, die nichts Materielles erfüllen kann
  • Du bisher kaum mit spiritueller Arbeit vertraut bist und die geistige Welt für dich das große Unbekannte ist
  • Du offen und neugierig für neue Abenteuer bist
  • Du dich dem Feld der Liebe und deines Herzens wieder mehr öffnen möchtest
  • Du gezielt Zeit nur für dich haben möchtest
  • Du mal durchatmen und reflektieren möchtest
  • Du das Gefühl hast, das Energie in dir stagniert
  • Du oft überfordert bist und du einen engen Zeitplan hast

Er ist nicht passend für dich, wenn:

  • Du dich nicht gern führen lässt und deine “Wahrheit” über die geistige/feinstoffliche Welt schon gefunden hast
  • Du nicht bereit bist, dir Zeit für dich zu nehmen
  • Du davon überzeugt bist, dass nur das existiert, was das Auge sehen kann
  • Du mir das Gegenteil beweisen willst und den Kurs nur machst, um hinterher sagen zu können “Ich wusste, das es nicht funktioniert”

Spürst du ein innerliches “ja”, dann herzlich Willkommen in meinem Universum voller Magie. Lass uns alle Regeln über Board werfen und ein Feld betreten, dass bisher nur von wenigen besucht wird. Doch du spürst, dass es dich ruft und es an der Zeit ist, dich neuen Wegen zu widmen.

Danke, dass du dabei bist.

Yes, ich bin dabei