Healing Nights zum Vollmond

Der Vollmond und seine Energien sind sehr mächtig. Deswegen wollen wir das gemeinsam dafür nutzen, um sie in unser Leben zu laden.

Es gibt zahlreiche Ratgeber, die Empfehlungen geben, was du am Vollmondabend alles Schönes machen kannst.

Doch wie gut kommst du damit zurecht? Ziehst du es durch? Wie oft hast du keine Antworten auf die Fragen, die du liest? Nimmst du dir die Zeit dafür?

Ich habe es sehr oft nicht gemacht, obwohl ich sehr wohl um die Magie dieser Zeit weiß. Und deswegen lade dich ein, dir ganz bewusst die Zeit für dich zu nehmen. Lass dich von mir auf eine magische Reise entführen, die dir einen völlig neuen Zugang zu der Mondenergie gibt.

Das Besondere an dieser Healing Night:

  • Ich kombiniere mehrere Techniken miteinander: die Astrologie, Numerologie, Energiearbeit und die Kunst des Schreibens.
  • Wir nutzen nicht nur die Kraft des Mondes, sondern auch die geistige Welt und die Weisheit deiner Seele.
  • Ich gebe klare und verständliche Hinweise.
  • Wir gehen ganz gezielt ins Unterbewusstsein, denn dort liegt deine Wahrheit. Nicht im Verstand.

Ablauf

Wir treffen uns gemeinsam in Zoom (den Link bekommst du nach der Buchung). Je nach Thema des Vollmondes werde ich eine Meditation vorbereiten, die dich tief in dein Unterbewusstsein führt und dich die Stimme deiner Seele hören lässt (du kannst gern vorab ein “Soul Whispering” buchen, um aktuelle Botschaften deiner Seele zu erhalten. Diese kannst du dann in die Vollmondsession mitnehmen.) Diese wird etwa 30. Minuten dauern. Parallel wirst du deine Energieübertragung von mir bekommen, in der die geistige Welt uns Gesellschaft leistet und dich darin unterstützt, Antworten zu erhalten und die kommenden zwei Wochen (die zweite Hälfte des Mondzyklus) wirklich für dich zu nutzen.

Im Anschluss darfst du anhand von zwei Audios in Eigenregie für dich über die vergangenen Wochen reflektieren und Dinge loslassen, die dir nicht mehr gut tun. Und die bekommst von mir eine Anleitung zu einem Vergebungs- und Dankbarkeitsritual. Denn das sind beides sehr kraftvolle Tools, wenn du das in dein Leben ziehen willst, was du dir von Herzen wünscht.

Jetzt kaufen (hier bekommst du weitere Infos und kannst buchen).

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Claudia