1:1 – Mentoring

Es ist, als dürften wir uns jetzt der Sonne entgegenstrecken und uns wie eine Blume endlich in ihrer vollen Pracht entfalten.

Vom Leben und vom Mainstream gelangweilt, bist du auf der Suche nach neuen Abenteuern. Du hast bereits vieles versucht, doch irgendwie bist du nicht dort, wo du sein solltest.

Deswegen bist du hier. Du willst dich auf die Reise zu dir selbst begeben, damit du es kaum erwarten kannst, am nächsten Morgen aufzustehen. Damit du so viel Power im Alltag zur Verfügung hast, dass du deine Ziele wirklich erreichen kannst. Ein ganz neues Lebensgefühl, dass von tiefer und echter Lebensfreude begleitet wird.

“Ich entführe dich in deine eigene Geschichte.”

Mir ging es lange ähnlich. Wofür soll ich aufstehen? Ich habe keinen Sinn gesehen, geschweige denn echte Freude verspürt. Doch ich kann dir versprechen: es lohnt sich, diesen Weg zu gehen. Es warten Wunder und Möglichkeiten auf dich, die du noch nicht mal erahnen kannst.

“Anstatt dich vom Alltag überfordert zu fühlen, fordere dich an den richtigen Stellen heraus. So setzt du deine Energie richtig für dich und deinen Herzensweg ein.”

Ständiger Druck wetzt deine kostbare Lebensenergie ab, die dann für die Umsetzung deiner Träume und Visionen fehlt. Dein Körper wird immer stärker sein als deine mentale Ebene. Deswegen beziehen wir ihn in alle Prozesse mit ein.

„Statt nur zu funktionieren, lade das Leben wieder ein.“

Hängst in einem Traum fest? Lass ihn Realität werden und fang das Leben wieder ein.

Ablauf

Für ein Mentoring hast du folgende Möglichkeiten:

a) Du buchst alle Module im Paket, was am Ende natürlich günstiger ist.

b) Du buchst erstmal nur das Modul 1,2 oder 6 und schaust, ob es dir zusagt. Solltest du dich danach für das ganze Paket entscheiden wollen, so wird es natürlich verrechnet. (Die anderen Module ergeben nur in Verbindung mit den anderen Sinn.)

Modul No. 1Basics

–> Gemeinsam definieren wir dein Ziel. Was willst du mit mir gemeinsam erreichen? Wo kann ich dich unterstützen?

–> Check-In: Wo stehst du gerade in deinem Leben und deiner ganz persönlichen Reise? Was sind deine Rituale und Gewohnheiten?

–> Wir erstellen einen kleinen Challenge-Plan für dich, den du für nutzen kannst, um erste Veränderungen zu erzielen. Das ist die erste Stellschraube, um deine Lebensenergie zu erhöhen.

–> Zudem machen wir ein kleines Heart-Reading, damit wir wissen, was dein Herz sich wünscht und was es gerade beschäftigt. Das kann der Nord-Pfeil für unsere gemeinsame Zeit sein.

Modul No. 2 – Altes abschließen und Neues einladen

–> hier geht es nun in die Ebene des Unterbewusstseins. Wir setzen eingesperrte Energie frei und machen eine ganz wundervolle Deep-Dive-Session, die du danach in Eigenregie nutzen darfst. Die Session wird mit deinem Einverständnis aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt. Sie ist der erste Step, um dich aus alten Verhaltensmustern herauszuholen und eingesperrte Energie freizusetzen

–> du erhältst weitere kraftvolle Tools, um deine Lifestyle-Basics zu stärken

Modul No. 3 – Echte Durchbrüche

–> jeder hat bestimmte Basslines in seinem Leben. Das sind “Glücksgrenzen”, die wir unbewusst selbst gesetzt haben. Deswegen kann es sein, dass echte Durchbrüche ausbleiben. Dies gilt es freizulegen.

–> Gemeinsam erforschen wir, welcher Lebensbereich die größte Hebelwirkung in deinem Leben hat und was du aktiv tun kannst, um dort aufzublühen

–> Auch hier machen wir eine tiefgehende Session, die du als Aufzeichnung mit nach Hause bekommst.

Modul No. 4 – die Handbremse lösen

–> Gibt es Menschen in deinem Leben, gegenüber denen du dich schuldig fühlst? Genau dort kann enorm viel Energie verborgen liegen.

–> Wir entdecken die Geschenke der Vergangenheit, damit du die Bühne deines Lebens erobern kannst. Du wirst sichtbar und trittst ins Licht.

–> Die gemeinsame Session bekommst du als Aufzeichnung, um sie zu wiederholen. Denn Wiederholungen sorgen für tiefe Verankerungen und neue Programmierungen

Modul No. 5 – Lerne dein Macht positiv einzusetzen

–> wie denkst du über das Thema Macht? Das besprechen wir hier gemeinsam. Denn Macht kann etwas ganz Wundervolles sein, wenn man sie bewusst einsetzt.

–> die freigesetzte Schuldenergie aus dem vorherigen Termin nutzen für dazu, um deine Macht in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen und sie für deinen Herzensweg einzusetzen

Modul No. 6 – Heart-Connection

–> Als krönender Abschluss machen wir eine ganze wundervolle Herzens-Session.

–> Wir machen eine kleine Reise in den Garten deines Herzens uns bringen Wände zum Einsturz, die deine eigene Wahrheit noch verschleiern können. That’s the real Magic 🙂

Das Besondere an meiner Guidance:

“Der Sound deines Seins” – ich bin sehr empfänglich für Frequenzen. Jede Stimme hat eine einzigartige Signatur und die nutze ich, um das zu fühlen, was zwischen den Worten mitschwingt.

Das ist für mich absolute Magie, da wir dadurch ganz andere Ebenen in deiner Heilung anzapfen können.

Es gibt individuelle Worksheets für dich zum Nacharbeiten und Vertiefen.

Es gibt aufgezeichnete Sessions, die du nach dem jeweiligen Call in Eigenregie nutzen kannst und solltest.

Du bekommst einen sicheren Raum für Rückfragen und gesehen werden.

Invest Gesamtpaket: 1699€*

Invest Einzelmodule: 299€

*Ratenzahlung in 2 Raten möglich

Buchung per Mail an its.kindofhuman@gmail.com

Begleitung persönlich in Potsdam oder per Mail/Telefon/Zoom.